Geführter Spaziergang "Verwunschener Wald - Bizarre Baumwesen"

Jassewitzer Busch

Bizarre Baumwesen lassen das Bild eines scheinbar verwunschenen Waldes entstehen - voller Kraft und Stärke repräsentieren sie als Zeitzeugen historischer Niederwaldnutzung eine nachhaltige Waldnutzungsform, die im Laufe der letzten Jahrzehnte an Bedeutung und Wert verloren hat. 250-jährige Kopfhainbuchen laden ein, sich auf eine Zeitreise in längst vergangene Zeiten zu begeben und diesen besonderen Schutzwald auf vielfältigste Weise zu erfahren.

Jassewitzer Busch

unter Führung von Maika Hoffmann (Naturpädagogin)

Waldparkplatz bei Jamel (genauere Infos bei Frau Hoffmann)
(Festes Schuhwerk oder Gummistiefel erforderlich!)

Anmeldung erforderlich!

Aufgrund einer Teilnehmerbeschränkung auf 15 Personen pro Tag ist eine telefonische Anmeldung bei Frau Hoffmann unter 0160/7533738 erforderlich!

Montag, 08.05.2017 - 10:00 bis ca. 12:30 Uhr
Dienstag, 31.10.2017 - 12:00 bis ca. 14:30 Uhr